new-arrivals-arrow
KONTAKT &
FEEDBACK
Wir verwenden Cookies, um dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn du weiter auf unserer Seite surfst, akzeptierst du die Cookie-Policy. Weiterlesen
  • WELTGRÖSSTE ESPRIT AUSWAHL
  • Versand nur 0,99 €
  • KAUF AUF RECHNUNG
  • KOSTENLOSE RETOUREN
  • ESPRIT FRIENDS (3 % BONUS)

Pumps von Esprit

Pumps sind etwas Besonderes, denn Schuhe mit hohen Absätzen verleihen uns sofort das gewisse Etwas. Egal, ob wir uns auf den Weg zu einem Meeting in Kostüm und stilvollen Leder-Pumps machen, zu einer Party im Kleinen Schwarzen mit aufregenden Plateau-Pumps oder zu einer Gala in Abendrobe mit raffinierten Slingback-Pumps. Hochwertige Pumps von Esprit sorgen trotz aller Höhe Dank raffinierter Schnitte für ein angenehmes Lauf-Feeling und rutschfeste Sohlen gewährleisten gute Bodenhaftung. Pumps werden immer wieder neu interpretiert, sei es in Form von Riemchen-Pumps im Mary-Jane-Stil, als Lack-Pumps mit Mini-Pfennigabsatz, als Pumps im Mokassin-Stil oder als Velours-Wedges mit bezogenem Keilabsatz. Pumps kommen immer überraschend und aufregend daher, genau wie wir.

Immer auf der Höhe: Pumps für Damen

Samstagabend, 19 Uhr. Du und Deine Freundinnen sind aufgeregt wie selten. Noch sitzt Ihr zwar bei Prosecco in Deiner Wohnung, aber gleich geht es los: Deine Freundin, eine Fotografin, ist für eine renommierte Auszeichnung nominiert worden. Die Preisverleihung soll in einem luxuriösen Hotel stattfinden, inklusive Empfang auf dem roten Teppich. Ehrensache, dass Du als gute Freundin auf diesem Event an ihrer Seite bist. Aber ein so besonderer Anlass macht die ohnehin schon schwierige Wahl des passenden Outfits nicht gerade leichter. Bereits Tage vorher hast Du verschiedene Varianten ausprobiert. Ein Kleid aus sanft schimmerndem Satin, dazu zweifarbige Plateau-Pumps für das besondere Etwas? Oder doch besser das feine Spitzen-Etuikleid, kombiniert mit hohen Riemchen-Pumps mit schmalen Absätzen? Letztendlich hast Du Dich für einen eleganten Bleistiftrock entschieden, den Du mit einem schimmernden Pailletten-Top und glamourösen Plateau-Pumps mit glitzernden Effekten gala-tauglich machst. Da sich heute alle dem Anlass entsprechend gestylt haben, nutzt Deine Freundin, die Fotografin, die Gelegenheit, zückt ihre Kamera und beginnt glamouröse Party-Bilder zu schießen. Deine zugezogenen Satin-Vorhänge liefern den passenden Background, so dass die Fotos tatsächlich wie auf einer großen Gala aufgenommen wirken.

Glamouröse Auftritte – mit stilvollen und femininen Pumps

Der Prosecco und die Musik sorgen schnell für die richtige Stimmung. Du und Deine Freundin, die in einem schulterfreien Bustier-Kleid und farblich abgestimmten Pumps ganz hinreißend aussieht, verlieren schnell die anfängliche Zurückhaltung vor der Kamera. Deine fotografierende Freundin versteht es auch ganz wunderbar, Dich zu ermutigen und zu animieren. In ihrem sehr eleganten Smoking-Look mit Anzughosen und zweifarbiger Tuxedo-Jacke, dem sie mit T-Strap-Pumps einen femininen Twist verleiht, sieht man ihr die Aufregung der bevorstehenden Preisverleihung gar nicht an. Aber als das für 19 Uhr dreißig bestellte Taxi vorfährt, um Euch zur Preisverleihung zu bringen, nimmt Deine Freundin Dich doch kurz bei der Hand, drückt fest zu und holt einmal tief Atem. Du lächelst sie aufmunternd an, drückst ebenfalls ihre Hand – und dann geht es los zur großen Feier. Gemeinsam schreitet Ihr festen Schrittes über den roten Teppich, ohne sich von dem Blitzlichtgewitter der anwesenden Fotografen aus der Ruhe bringen zu lassen – denn dieses Szenario ist Euch ja bereits bestens vertraut.

Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...