Esprit - Minimalistischer Ring mit Zirkonia
Minimalistischer Ring mit Zirkonia

ESRG00022200

Minimalistischer Ring mit Zirkonia

one colour

Wähle deine Größe:

Zur Größenberatung
Auf die Wunschliste

Alle Details zum Artikel

Details

ESRG00022200

Wir lieben minimalistisches Design! Dieser Ring sticht dank seines Zirkonia-besetzten Anhängers hervor.

  • gefertigt aus einer hochwertigen Edelstahllegierung mit 18-Karat Roségold plattiert
  • Zirkonia-besetzter Anhänger auf der einen Seite satiniert, auf der anderen hochglänzend poliert
  • Zirkonia sind künstlich hergestellte Kristalle in Diamantoptik
  • Logo-Karton als Geschenkverpackung
  • 24 Monate Herstellergarantie (bitte beachte hierzu die beigefügten Informationen)

Material und Pflege

  • Edelstahl

Kundenbewertungen

Minimalistischer Ring mit Zirkonia

Gesamtbewertung:
(4.38 von 5 Sternen)

    16.06.2020

    Schöner Ring - mir war er leider zu groß.

    13.06.2020

    perfekt

    01.04.2020

    War eine Auswahlbestellung: Ring gefiel gut, aber roségold ist doch nicht meine Farbe. Deswegen zurück, habe silbrigen Ring behalten.

    01.04.2020

    Gefällt mir sehr gut.

    20.03.2020

    Wunderschöner Ring. Sehr elegant und Stilvoll.

Mehr anzeigen