Esprit - Blusentop mit Umlegekragen

089EO1F001

Blusentop mit Umlegekragen

- 30%*
*CODE: WINTER2021

Obermaterial: 100% Polyester

Mehr Infos

Wähle deine Größe:

Konfektion
Fällt normal aus|Zur Größenberatung
Auf die Wunschliste

Obermaterial: 100% Polyester

Mehr Infos

Alle Details zum Artikel

Details

089EO1F001

Macht viele Looks und Styling-Ideen mit: elegantes, fließendes Blusentop mit Umlegekragen.

  • Leichter, knitterarmer und weich fallender Stoff
  • Umlegekragen mit zwei stoffbezogenen Knöpfen hinten
  • Lockerer gerader Schnitt

Größeninfo

  • Rückenlänge: ca. 62 cm

Material und Pflege

  • Obermaterial: 100% Polyester

Kundenbewertungen

Blusentop mit Umlegekragen

Gesamtbewertung:
(4.47 von 5 Sternen)

    20.01.2021

    Super Farbe und klasse Schnitt, lockerer Stoff für den Sommer. Ich freue mich drauf das Shirt im Büro zu tragen!

    12.01.2021

    schöner Schnitt und tolle Farbe, gute Passform, schönes Material

    06.01.2021

    Guter Schnitt und Qualität. Nicht durchsichtig. Sehr luftig für den Sommer im Büro.

    06.01.2021

    Guter Schnitt und Qualität. Fürs Büro an heißen Sommertagen perfekt.

    14.12.2020

    Schöne Farbe un schöner Stoff. Leider zu weit und auch knitteranfällig. Kam schon etwas verknittert (an den Faltkanten) an, von daher kann ich mir nur vorstellen wie die Bluse nach einem Transport im Koffer aussehen würde.

Mehr anzeigen