new-arrivals-arrow
KONTAKT &
FEEDBACK
  • WELTGRÖSSTE ESPRIT AUSWAHL
  • Versand nur 0,99 €
  • KAUF AUF RECHNUNG
  • KOSTENLOSE RETOUREN
  • ESPRIT FRIENDS (3 % BONUS)

Kindergürtel von Esprit

Unsere Kids sind im Alltag immer aktiv und viel unterwegs. Ob im Kindergarten, in der Schule oder nachmittags auf dem Spielplatz: Toben, Laufen, Lachen – Hauptsache Bewegung. Wie praktisch, dass es für alle Aktivitäten die passenden Gürtel für Kinder gibt. Stylische Ledergürtel, elastische Basic-Gürtel und Vintage- Ledergürtel mit Gummiband sorgen für sicheren Halt und angenehmen Tragekomfort um die Taille. Gürtel für Kinder von Esprit sind schick und praktisch.

Gürtel für Kinder: Einfach anzuziehen und bequem

Am Wochenende feiert Dein Neffe seinen sechsten Geburtstag. Zusammen mit Deinem Mann und Deinen beiden Kindern wollt Ihr Deine Schwester für zwei Tage besuchen. Bevor es losgehen kann, muss noch ein Geschenk besorgt werden. Was sechsjährige Jungs wohl am liebsten geschenkt bekommen würden? Du fragst einfach Deinen eigenen Sohn, der vor kurzem fünf Jahre alt geworden ist. Ohne lange zu überlegen, zählt er seine Wünsche mit den Fingern auf – am Ende kannst Du Dich zwischen neuen Malstiften, Dinosaurier-Figuren und einem Fußball entscheiden. Du wählst den Fußball und nimmst Deinen Sohn gleich mit zum Einkaufen. In einem Sportgeschäft angekommen bereitet es ihm große Freude, die verschiedenen Fußbälle vor Ort zu testen. Schmunzelnd beobachtest Du ihn, wie er in dunkler Denim-Jeans, Zip-Hoodie und grauem Basic-Gürtel mit runder Schnalle um die brusthohen Warenregale vorsichtig herumdribbelt. Nach der spontanen Trainingseinheit fällt Eure gemeinsame Wahl auf ein orangefarbenes Modell. Im Anschluss holt Du Deine Tochter von der Schule ab. Eine gute Gelegenheit für deinen Sohn, sich schon einmal seine zukünftige Grundschule anzusehen. Doch als er seine Schwester auf dem Pausenhof entdeckt, ist seine Neugier erst einmal vergessen: Rufend und winkend läuft er ihr freudestrahlend entgegen. Zusammen mit ihrem kleinen Bruder setzt Deine Tochter sich in lässiger Strickjacke, schmal geschnittener Jeans und bunt gemustertem Ledergürtel auf die Rückbank.

Kindergürtel: Große Auswahl an Farben und Formen für die Kleinsten

Während der Autofahrt hat sie viel zu berichten: über Klausuren, mündliche Noten und einen geplanten Klassenausflug in den Zoo. Nach dem Mittagessen beginnen Deine Kinder ihre Reiseköfferchen zu packen. Gar nicht so einfach, obwohl Ihr nur für zwei Tage verreisen wollt, muss an einiges gedacht werden. Mit etwas Hilfe und ein paar Ratschlägen von Dir sind Deine Kinder aber bald abfahrbereit für den morgigen Tag. Ihr brecht schon früh auf – während Deine Tochter das frühe Aufstehen aus der Schulzeit gewöhnt ist, tut sich Dein Sohn etwas schwerer. Nach einer erfrischenden Dusche und einem heißen Kakao gesellt er sich zu seiner Schwester, die in einem Pullover mit frechem Print, einer Cordhose und einem Vintage-Ledergürtel in glitzernder Metallic-Optik auf der untersten Treppenstufe sitzend auf ihn wartet. Du Sie in die Straße Deiner Schwester einbiegst, läuft Euch das Geburtstagskind schon aus dem Garten entgegen. In einem neuen Trikot seiner Lieblingsfußballmannschaft, Stretch-Jeans aus Denim und schwarzem Ledergürtel tobt er um seinen Besuch herum. An seiner Geburtstagstafel sitzen nicht nur seine Eltern, sondern auch noch drei Freunde aus dem Kindergarten. Dein Sohn, heute ganz schick in dunkler Jeans und braunem Ledergürtel mit rechteckiger Schnalle, überreicht seinem Cousin das Geburtstagsgeschenk persönlich – und sieht ihm gebannt beim Auspacken zu. Über das Geschenk freut sich nicht nur Dein Neffe: Er und seine Geburtstagsgäste stürmen nach dem Kuchenessen sofort nach draußen, um mit dem neuen Fußball zu spielen. Du bleibst im Wohnzimmer, trinkst Kaffee und unterhältst Dich in entspannter Atmosphäre mit Deiner Schwester – den Spielverlauf im Garten habt Ihr dabei dank der auffälligen Farbe des Balles immer bestens im Blick.

Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...